CNV: 3. Platz für Christine Waelle und David Fischer

In Küssnacht fand am 03.09.2022 das Veteranenturnier statt.

Ü50 Frauen

In dieser Kategorie starteten 5 Frauen. Mit dabei war unsere Präsidentin Christine Waelle. Die Vorrunde wurde mit der Kategorie Ü40 zusammengelegt. Das ergab ein grosses Poule mit 9 Fechterinnen.

Vorrunde

Christine Waelle: 4V / 4D

Nach der Vorrunde belegte Christine den 5. Zwischenrang. Es erfolgte eine Aufteilung der Kategorien, danach war Christine auf dem 3. Zwischenrang.

Direktausscheidung

1/4-Finale
Christine Waelle - Freilos

1/2-Finale
Christine Waelle - Martina Valär (AFZ) 5:10

Rangliste

1. Martina Valär (AFZ)
2. Corinne Fleury (FCB)
3. Christine Waelle (FGL) und Anja Straub (FCB)

Zur Dokumentation


Ü40 Herren

Am Start waren nur 4 Fechter, darunter auch unser Hilfstrainer David Fischer von der FG Küssnacht. 

Für die Vorrunde wurden die Kategorien Ü40 mit den Ü50 (21 Fechter) zusammengelegt.

Vorrunde

David Fischer: 4V 2D

Nach der Vorrunde belegte David den 6. Zwischenrang.

Direktausscheidung

1/2-Finale
David Fischer - Oliver Ledermann (FSZ) V8:6

Rangliste
1. Andreas Uhlig (SESAF)
2. Oliver Ledermann (FSZ)
3. David Fischer  (FGK) und György Rigo (BFC)


Herzliche Gratulation zu den Bronzemedaillien.

Christine (Foto FGK)

David (Foto FGK)